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Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Online Marketing Komplett-Paket: SEO, SEA, Website, Webshop, Social Ads

Mit einem sechsköpfigen Team aus Spezialisten unterstützen wir KMU aufwärts, im Aufbau und der Optimierung Ihrer Web-Präsenz durch Massnahmen des Online Marketings (SEO, SEA, Website, Webshop).
Online Marketing (SEO/SEA)

Online Marketing (SEO/SEA)

Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst alle Digital Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, eine Website in den Suchergebnissen einer Suchmaschine zu verbessern. Dies beinhaltet SEO und SEA SEM (Suchmaschinenmarketing oder in englisch Search Engine Marketing) und SEA (Suchmaschinenwerbung oder in englisch Search Engine Advertising) sind zwei wichtige Konzepte im Digital Marketing, die eng miteinander verbunden sind. Beide Konzepte zielen darauf ab, die Sichtbarkeit einer Website in Suchmaschinen zu verbessern, um mehr Traffic zu generieren und potenzielle Kunden zu erreichen. Suchmaschinenmarketing (SEM) umfasst alle Digital Marketingaktivitäten, die darauf abzielen, eine Website in den Suchergebnissen einer Suchmaschine zu verbessern. Dies beinhaltet neben Suchmaschinenwerbung (SEA) auch Suchmaschinenoptimierung (SEO oder in englisch Search Engine Optimization), also die Optimierung der Website selbst, um eine höhere Platzierung in den organischen Suchergebnissen zu erreichen. SEO Audit Unser SEO Audit stellt den Ist-Zustand Ihrer Website in Bezug auf die Suchmaschinen Sichtbarkeit und Positionierung dar. Wir bieten diesen SEO Audit für einmalig CHF 1800.-. Sie erhalten danach einen detaillierten Bericht inklusive einem Massnahmenkatalog der als Basis für eine weiterführende SEO Kampagne dient. In diesem Schritt führen wir unter anderem die Wettbewerbsanalyse und auch die Keyword Recherche für Google, Bing und Co durch. SEO Prozess On-Page Optimierung Sobald unsere SEO Experten die Ziele von Ihrer SEO Kampagne festgelegt haben, helfen wir Ihnen bei der Umsetzung des Massnahmenkatalogs und der SEO Kampagne zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website. Dies bedeutet, dass unter anderem Änderungen an Ihrer vorhandenen Website-Struktur und den Inhalten vorgenommen werden müssen, um die besten SEO-Praktiken einzuhalten. Dies umfasst eine korrekte Header-Struktur, die optimale Verlinkung zwischen Seiten, die Einbeziehung der richtigen Keyword-Kombinationen (in Schritt 2 angegeben) und der Sicherstellung, dass alle technischen Aspekte vorhanden sind. Meta-Beschreibungen, Seitentitel, kanonische Tags und entsprechende Weiterleitungen werden erstellt, und alle öffentlich zugänglichen Inhalte werden zur schnellen Indizierung an Google gesendet. Ihre Website wird zudem von unseren SEO Experten so gut wie möglich auf Ladegeschwindigkeit optimiert. Dies ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Bewertung durch Google, Bing und Co. und somit ein wichtiger Teil einer SEO Kampagne. Informative und relevante Inhalte anbieten Wir von MAGICLINE erstellen und veröffentlichen, zusammen mit Content-Partnern, nützliche Inhalte (Blogs, Nachrichtenartikel und andere Website-Assets), die genutzt werden, um spezifische Fragen potenzieller Kunden in jeder Phase des Seitenbesuchs zu beantworten. Ein von uns erfasster Inhaltskalender enthält eine Zeitleiste für die Erstellung von Blogs, Social Media-Werbeaktionen, Pressemitteilungen und den ebenso wichtigen Backlinkaufbau. Wir identifizieren potenzielle Partner und Influencer, die für Linkbuilding-Kampagnen und Gast Artikel ins Visier genommen werden sollen. Analysieren und Optimieren Eine SEO Kampagne muss laufend analysiert und optimiert werden. Welche Seiten und welche Keywords liefern die gewünschte Steigerung? Welche Anpassungen scheitern? Sie werden von uns nicht im Dunkeln gelassen. Die Kampagnenleistung wird ständig anhand kurzfristiger und langfristiger Ziele überwacht. In regelmäßigen SEO Berichten werden der Status jeder Kampagne und die generierten Ergebnisse klar dargestellt, sodass wir bei Bedarf Strategiekorrekturen vornehmen und die Resultate verbessern können. Eine SEO Optimierung vom Experten eben… Ziel ist es daraufhin, den User zu einem Klick auf den Verweis zur eigenen Website in den Suchergebnissen zu animieren. Dies kann durch optimierte Meta-Daten erreicht werden, die dem Nutzer signalisieren, dass die Inhalte der Website am relevantesten für seine Suchanfrage sind. Insgesamt können Suchmaschinenmarketing (SEM) in Verbindung mit Suchmaschinenwerbung (SEA) dazu beitragen, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Leistungen in Suchmaschinen zu verbessern und potenzielle Kunden zu erreichen. Allerdings erfordern beide Konzepte eine strategische Planung und kontinuierliche Optimierung, um langfristig erfolgreich zu sein. MAGICLINE aus dem Raum Basel & Baselland bietet dieses Know-How dank unserer langjährigen Tätigkeit als Suchmaschinen und Digital Marketing Profis. Gerne beraten wir Sie unverbindlich im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Kontaktieren Sie uns einfach und erzählen Sie uns mehr über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und/oder Leistungen. Wir freuen uns Sie dank unserem Digital Marketing Online besser auffindbar zu machen.
SEO - Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

SEO - Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

Unsere SEO-Dienstleistungen verbessern die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen, was zu mehr organischem Traffic und höheren Conversion-Raten führt. Durch gründliche Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, technische SEO und qualitativ hochwertigen Content sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den Suchergebnissen weit oben erscheint. Wir bieten auch Linkbuilding und lokale SEO-Strategien an, um Ihre Reichweite zu maximieren. Mit unseren maßgeschneiderten SEO-Lösungen steigern Sie nachhaltig Ihre Online-Präsenz und erreichen Ihre Geschäftsziele.
SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

SEO Agentur PAWECO | Suchmaschinenoptimierung SEO & Full Service Online Marketing

Suchmaschinen-Optimierung Sie möchten Ihre Auffindbarkeit steigern, mehr Besucher auf Ihrer Website begrüssen und neue Kunden gewinnen? Dann ist eine unverbindliche SEO Analyse wichtig. Nur wenn Sie die Homepage professionell suchmaschinenoptimieren lassen, heben Sie sich im Wettbewerb ab und erzielen die gewünschte Sichtbarkeit. Unsere SEO Agentur ist Ihr Ansprechpartner in Luzern, Zürich sowie in der gesamten Schweiz. On-page Analysen Off-page Analysen On-page Optimierungen Off-page Optimierungen Umbau von Websites Einbau von Unterseiten Aufbau von Landingpages SEO-Texte schreiben Regelmässige Kontrollen Ablauf SEO-Erstanalyse ca. 1 Woche Keyword-Besprechung mit Kunde Onsite-Optimierung 1-3 Wochen je nach Grösse Offsite-Optimierung fortlaufend Weitere Optimierungen fortlaufend Berichte senden wöchentlich Haben Sie Fragen?
SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

SEO Marketing & UX - Writing für Ihren Erfolg!

Es gibt verschiedene Werkzeuge für einen gewinnbringende Onlinepräsenz. Das SEO-Marketing, sowie auch das UX-Writing beinhalten mehr als nur einen einfachen Text und sind ausschlaggebende Werkzeuge für ein erfolgreiches Onlinemarketing. SEO-Marketing (Search Engine Optimization) SEO-Marketing ist ein massgebendes Werkzeug, um Sie in den organischen Suchergebnissen sichtbar zu machen. SEO bildet gemeinsam mit SEA (Suchmaschinenwerbung) das Suchmaschinen-Marketing als Konzept der Online-Präsenz. Beide Bereiche haben ein Ziel: Möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Nur durch eine gute Sichtbarkeit ist es Ihnen möglich, über das Internet eine Bekanntheit zu erzielen und eine grosse Reichweite aufzubauen, bzw. Umsätze über einen Onlineshop zu generieren. Unter SEO verstehen wir alle technischen sowie inhaltlichen Massnahmen, welche das Seiten-Ranking und somit auch Sichtbarkeit in den Suchmaschinen-Ergebnissen positiv beeinflussen. Die Ziele eines guten SEO-Marketing: Steigerung Ihrer Unternehmens-/ Marken-/ Seitenbekanntheit Erhöhung Ihrer Reichweite Onlineshops im Gewinn und im Bezug auf die Convertions zu steigern Platzierung Ihrer Webseite / Onlineshops auf den ersten Plätzen der organischen Suche Früher war eine Manipulation von Google noch möglich, heute ist Google nicht mehr bestechlich. Unerlaubte Methoden führen sogar zu einer Verschlechterung Ihres Rankings, bis zum Ausschluss in den Suchergebnissen. Das SEO gliedert sich in 2 Bereich: 1.) On-Page Optimierung: Content-Optimierung - in Form von Text- und Inhaltsoptimierungen, indem der Inhalt einen Mehrwert, unter Einbezug relevanter Keywords, erzeugt. Auch spielen bei der Content-Optimierung Bilder sowie der richtige Einsatz von Meta-Angaben eine relevante Rolle. Technische Optimierung - Server, Quellcodes und CMS-Bereiche werden verbessert und optimiert. Mobile Optimierung - Bereitstellung der Inhalte auf allen Endgeräten. 2. Offpage-Optimierung Linkaufbau - durch gezielte Linkplatzierung Ihrer Webseite generieren Sie ein besseres Ranking. Achtung! Hier spielt die Qualität der aufgebauten Links eine grosse Rolle. Zudem beeinflusst dieses Instrument Ihren Trustfaktor. Sichtbarkeit steigern - dies funktioniert mittels Social Media Marketing sowie Content Marketing. SEO ist ein komplexes Marketing, anhand regelmässiger Analysen verbessern wir gemeinsam, Stück für Stück, Ihre SEO-Struktur. Im Gegensatz zum SEA sind im SEO nicht innerhalb kürzester Zeit Erfolge sichtbar, dennoch lohnt sich die fortlaufende Optimierung, um künftig in der Organischen Suche (ohne Einsatz von Budgets) Rankings auf den vorderen Plätzen zu generieren. Gerne unterstütze ich Sie hierbei. Gemeinsam bringen wir auch Ihre Seite auf vordere Suchergebnisse.
SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

SEO Beratung, Umsetzung & Reporting

Tagtäglich suchen Millionen von Menschen gezielte Informationen, Produkte und Dienstleistungen in Suchmaschinen. Die meisten klicken innerhalb der ersten zwei Seiten einen für Sie passenden Link an. Der passende Link ergibt sich durch einen informativen Seitenbeschrieb, der dem Suchenden die passenden Hinweise vermittelt und ihn direkt zum gewünschten Inhalt Ihrer Homepage bringt. Wird Ihre Homepage im World Wide Web gefunden? Ist Ihre Website nicht in den Topplatzierungen bei Google & Co.? Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (Search Engine Optimization) ist eine der wichtigsten Online-Marketing-Maßnahmen, mit der wir über die Suchmaschinen mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen. Vieles hat sich geändert in der Suchmaschinenoptimierung. Wichtig sind gute Inhalte, die präzise in der Homepage platziert und idealerweise zusätzlich auch in die Social Media Kanäle gebracht werden. Das Ziel der SEO-Strategie ist es, zu ihrem Angebot die passenden Schlüsselwörter und Begriffe zu finden und diese bei Google und anderen Suchmaschinen möglichst weit oben zu ranken. Durch kontinuierliche Optimierung der Inhalte erhöht sich laufend die Besucherzahl auf der Webseite – ohne dafür zusätzlich Geld für Online-Werbung ausgeben zu müssen. In speziellen Fällen empfehlen wir den gezielten Einsatz von Google Ads (SEA, Search Engine Advertising) Kampagnen. Möchten Sie mehr potenzielle Kunden über Ihren Webauftritt gewinnen? Als erfahrene SEO Berater helfen wir Ihnen mit unseren Leistungen bei der Planung und Umsetzung Ihrer SEO Strategie und deren Einbindung in Ihre Hompage.
SEA MARKETING ZIEL DEFINIEREN

SEA MARKETING ZIEL DEFINIEREN

Definieren Sie das Ziel Ihrer Kampagne und legen Sie die zu erwartende Kennzahlen / KPIs fest, die Sie erreichen wollen. Diese Ziele sollten realistisch und messbar sein und helfen später bei der Einschätzung der Kampagnen-Performance. Besteht Ihr Ziel darin, die Anzahl Ihrer Abonnenten zu erhöhen oder den Umsatz zu steigern, oder möchten Sie mehr Anmeldungen erhalten? Einfach nur eine Google Werbung zu schalten bringt Ihnen nichts, ausser das Sie Geld verbrennen. Jede Suchmaschinenwerbung muss gezielt durch eine Marketing Kampagne geplant und ausgeführt werden. Stellen Sie sich daher immer erst die Frage, welche Intention verfolgt mein Kunde und biete ich ein Produkt oder eine Dienstleistung an, die gesucht wird?
Premium SEO

Premium SEO

Erstklassige und vollumfangreiche SEO-Optimierungen für den Erfolg Ihrer Website auf Google & Co. Nutzen Sie jetzt das Premium SEO-Paket um die Rakete anzuzünden und für den Erfolg Ihres Unternehmens im Web zu sorgen.
SEO all in one

SEO all in one

Unser SEO Produkt umschliesst alle wichtigen Faktoren wie z.B technischer Korrektur, Mitbewerbsanalyse sowie die gesamten On-Page und Off-Page Aktivitäten.
SEO/Suchmaschinenoptimierung:  Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

SEO/Suchmaschinenoptimierung: Mit dem richtigen Content besser gefunden werden.

Google ist mit ca. 93% Marktanteil die führende Suchmaschine. Nutzer orientieren sich heute fast nur an den Suchergebnissen auf der ersten Google-Seite. Wer dort nicht gefunden wird, wird leicht übersehen. Mit der Optimierung Ihres Webseitencontents sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite auch ohne bezahlte Anzeigen besser gefunden wird.
SEO (Suchmaschinenoptimierung)

SEO (Suchmaschinenoptimierung)

Suchmaschinenoptimierung – (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Website und ihrer Inhalte für Benutzer einer Websuchmaschine zu erhöhen. Durch eine Suchmaschinenoptimierung bist du leichter für deine Kunden zu finden und stehst in den Google Suchergebnissen ganz weit oben. SEO ist der Schlüssel zu bester Auffindbarkeit im Digitalen Marketing. Wir ermöglichen es dir mit folgenden Besonderheiten: - Messbare Erfolge - Fachmännische Konzeption - Höhere organische Sichtbarkeit - Nachhaltiger und langfristiger Traffic
Suchmaschinenoptimierung Mobile Endgeräte

Suchmaschinenoptimierung Mobile Endgeräte

Mobile Endgeräte haben einen großen Anteil an der Internetnutzung. Immer mehr Websites werden für mobile Endgeräte optimiert. Bereits jetzt fallen 15 - 20% aller Suchanfragen auf ...
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die schönste Webseite ist zwecklos, wenn sie nicht gefunden wird. Ähnlich der Barrierefreiheit ist ein logisches Grundgerüst von hoher Wichtigkeit. Auch wenn dies für den Besucher nicht sichtbar ist, verhilft es zu einer gut platzierten Webseite. Google spielt hier als weltgrösste Suchmaschine die wichtigste Rolle.
Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist SEO nicht mehr wegzudenken. Wer seine Webseite oder seinen Onlineshop nicht für Suchdienste wie Google optimiert, geht in der Masse unter. Im Folgenden erfährst du, weshalb SEO in der heutigen Zeit so wichtig ist, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen und weshalb es dir langfristig zu mehr Erfolg verhelfen wird. Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung? Unter den Begriff Suchmaschinenoptimierung oder Englisch «search engine optimisation» (kurz SEO) fallen alle Tätigkeiten, welche die Sichtbarkeit und Position deiner Webseite in einer Suchmaschine steigern. Das Ziel ist es den Inhalt der Webseite auf die Suchdienste anzupassen und so zu verbessern, dass mehr potenzielle Kunden erreicht werden.
Crepe de Chine BIO Seide, Blumen und Schmetterlinge, hellblau

Crepe de Chine BIO Seide, Blumen und Schmetterlinge, hellblau

Artikelnummer: WW23-1-91 Material Seide Breite 140 cm gewicht 100 g/m² zweck Blusenstoff herkunft Italien 255,00 / Meter Pflege Bio / Nachhaltig Muster bestellen Beschreibung versandkosten Material: 100% Seide Farbe: Hellblau Versand: CHF 12.50
Antizyklisches Marketing in Krisenzeiten: Ein strategischer Schlüssel zum Erfolg für Schweizer KMU.

Antizyklisches Marketing in Krisenzeiten: Ein strategischer Schlüssel zum Erfolg für Schweizer KMU.

In wirtschaftlich herausfordernden Zeiten stehen kleine und mittlere Unternehmen (KMU) oft vor der Entscheidung, ob sie in Marketing investieren sollen. Gerade jetzt ist es jedoch entscheidend, strategisch zu denken und zu handeln. Dieser Blogpost zeigt, wie KMU in der Schweiz durch gezieltes Marketing nicht nur überleben, sondern auch prosperieren können, indem sie relevante Botschaften an ihre Zielkunden senden und dabei einen starken Fokus auf Nachhaltigkeit legen. Die Bedeutung von Marketing in wirtschaftlich schwierigen Zeiten In wirtschaftlichen Krisenzeiten neigen viele Unternehmen dazu, ihre Marketingbudgets zu kürzen. Jedoch ist gerade in solchen Phasen eine aktive Marktkommunikation entscheidend. Durch gezieltes Marketing können Sie sich von Ihren Mitbewerbern abheben und die Grundlage für langfristigen Erfolg legen. Strategisches Denken als Schlüssel zum Erfolg Strategisches Marketing unterscheidet sich wesentlich von herkömmlichen Ansätzen, da es eine langfristige Perspektive und eine tiefe Verständnis der Marktbedingungen erfordert. Es geht darum, die richtigen Kanäle zu nutzen und Botschaften zu senden, die bei Ihrer Zielgruppe wirklich ankommen. Die Relevanz der Marketingbotschaften In Krisenzeiten verändern sich die Bedürfnisse und Prioritäten Ihrer Kunden. Es ist essenziell, dass Ihre Marketingbotschaften diese Veränderungen widerspiegeln und einen echten Mehrwert bieten. Indem Sie Empathie und Verständnis für die aktuellen Herausforderungen Ihrer Kunden zeigen, bauen Sie eine stärkere Beziehung auf. Der Mut, antizyklisch zu handeln Die Geschichte zeigt, dass Unternehmen, die in Krisenzeiten mutig investieren, oft gestärkt aus ihnen hervorgehen. Antizyklisches Handeln bedeutet, Chancen zu ergreifen, wenn andere zögern. Nachhaltigkeit als integraler Bestandteil des Marketings Nachhaltigkeit sollte auch in Krisenzeiten nicht vernachlässigt werden. Nachhaltiges Marketing zeigt Verantwortungsbewusstsein und schafft langfristiges Vertrauen bei Ihren Kunden. Mein Angebot: Strategische Unterstützung für Ihr Marketing Als erfahrener Marketingberater unterstütze ich KMU in der Schweiz dabei, ihre Marketingstrategien zu schärfen und anzupassen. Mein Ziel ist es, Ihnen zu helfen, nicht nur die aktuellen Herausforderungen zu meistern, sondern auch eine starke Basis für die Zukunft zu schaffen. Lassen Sie uns Ihr Marketing antizyklisch aufbauen zusammen. Thomas Schüpfer
Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO – SXO

Suchmaschinenoptimierung SEO-SXO-Pakete (monatlich oder jährlich buchbar) Ihre Homepage auf der 1. Seite von Google & Co. Was für Arbeiten machen wir bei der Suchmaschinenoptimierung um einen nachhaltigen Erfolg zu erzielen? 1. Analyse Konkurrenz Wir beobachten anhand einer Spezialsoftware Ihre Konkurrenz und werden auf diese Veränderungen reagieren. Wöchentlich vollautomatisch. 2. Analyse Keywords Wir finden für Sie die besten Keywords im entsprechenden Zielmarkt mit dem grössten ROI. Entscheidend sind die richtigen Suchwörter für Ihr Zielpublikum um so das grösste Potenzial auf Ihre Webseite zu bekommen. 3. Analyse Traffic Wir analysieren die Suchhäufigkeit pro Monat für diese Keywords und werden diese mit alternativen Suchwörtern oder Suchwortkombinationen optimal ergänzen. 4. Analyse Ranking Wo steht Ihre Webseite im Moment mit den gemeinsam ausgewählten Keywords. Diese Rankinganalyse wird von uns automatisch wöchentlich gemacht. Wir können Ihnen also genau sagen, wie sich ein Suchwort bei Beginn unserer Arbeiten entwickelt hat. 5. Struktur Webseite Über 200 Google-Algorithmen entscheiden darüber, ob und wie Ihre Website bei Google gerankt wird. Kontrolle sämtlicher technischen Strukturen wie Navigation, Sitemap, interne Verlinkungen und Ladegeschwindigkeit der Webseite und Bilder werden überprüft. 6. Web-Content Nachdem wir die Keywords gemeinsam festgelegt haben werden wir den Inhalt sämtlicher Seiten kontrollieren und die entsprechenden Landingpages auswählen. Die nötigen Anpassungen der Meta-Tags werden ebenfalls gemacht. 7. Backlinks Hier werden wir die Reputation bei Google aufbauen. Nachhaltig und organisch optimal. Kaufen sie NIE Links oder IP’s ein. Google straft ein solches Vorgehen massiv ab. Dies kann sogar zum Ausschluss beim Google-Index führen. 8. PR-Maßnahmen
Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Was sind die Ziele von Suchmaschinenmarketing

Bei Suchmaschinenmarketing geht es in erster Linie darum, mehr User oder Besucher auf die Webseite zu bringen und diese dann einer Information oder einer Transaktion (Kauf eines Produkts) zuzuführen. SEO ist ein Teil von Suchmaschinenmarketing. Daneben gibt es noch die bezahlten Werbeanzeigen bei den Suchmaschinen auch SEA = Search Engine Advertising genannt.
Suchmaschinenoptimierung - Wer bei Google sucht, soll Sie finden.

Suchmaschinenoptimierung - Wer bei Google sucht, soll Sie finden.

Kaum eine Seite im Internet ist wichtiger und wertvoller als Google. Ob bei medizinischen Fragen, für Wegbeschreibungen, Produktinformationen oder Sportresultate – Google ist für sehr viele Menschen die logische Anlaufstelle. Und nicht zuletzt finden potenzielle Kunden und Partner über Google und andere Suchmaschinen den Weg zu Ihnen. Entscheidend ist dabei, dass Ihre Website bei den Suchresultaten möglichst weit oben auftaucht. Als Experten in der Suchmaschinenoptimierung – in der Regel SEO (für Search Engine Optimization) genannt – verfügen wir über das notwendige Know-how und die richtigen Tools, um Menschen via Google auf Ihre Website zu leiten. Weiter unten erzählen wir Ihnen, wie wir als zertifizierter Google-Partner dabei konkret vorgehen. Warum sich SEO auch für Ihre Website lohnt: Top Platzierungen auf Google & Co. für relevante Keywords Minimaler Streuverlust bei vergrösserter Sichtbarkeit und Reichweite Steigende Verkaufszahlen und Umsätze durch erhöhte Website-Zugriffe Der digitale Ruf der Website und das Image verbessern sich
Was Suchmaschinenoptimierung NICHT ist

Was Suchmaschinenoptimierung NICHT ist

Suchmaschinenoptimierung ist keine Liste mit Tipps und Tricks, um Ihre Website in den oberen Positionen der ersten Seite von Suchmaschinen wie Google zu platzieren. Wir arbeiten mit Google zusammen, um allen unseren Nutzern eine bessere Online-Erfahrung zu bieten. Suchmaschinen werden immer intelligenter, dank künstlicher Intelligenz (AI). Wenn Sie also planen, bei Google gut platziert zu sein, sollten Sie verstehen, dass Ihre Inhalte niemanden "täuschen" sollten. Sie müssen relevant für Ihre Zielgruppe sein und von Suchmaschinen gelesen werden können, damit sie für die relevanten Themen gelistet werden können und sowohl den Suchmaschinen als auch Ihrem Publikum zugute kommen.
Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing & Suchmaschinenoptimierung

Der Trend im Marketing ist seit Jahren da: Es ist immer schwieriger mit traditionellen Medien im Werbewald gehört zu werden. Der Trend zu Online-Marketing und Event-Marketing nimmt klar zu. Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing bietet die Möglichkeit zielgenau und mit planbaren Budgets Marktanteile zu gewinnen oder Marken bekannt zu machen. Suchmaschinenmarketing Search Engine Marketing , SEM) umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Suchmaschinen . Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildiszipline Suchmaschinenoptimierung Search Engine Optimization , SEO) und Suchmaschinenwerbung Search Engine Advertising , SEA bzw. Paid Inclusion). Ziel des Suchmaschinenmarketings ist die Verbesserung der Sichtbarkeit in Suchmaschinen. Mit dem dotcon-Ansatz ist Suchmaschinenmarketing effizient und klar messbar. Mit kleinsten Budgets ab CHF 1’000.- kann bereits Vieles erreicht werden. Suchmaschinenoptimierung ab einem Budget von ca. CHF 2’500.-
Online-Marketing Angebote

Online-Marketing Angebote

Mit unseren Online Marketing Angeboten helfen wir Ihnen, Ihre Zielgruppen zu erreichen, Reichweite zu genieren oder Traffic auf Ihre Website zu bringen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften die Empfänger erreichen und im Web auffindbar sind. Unsere Expertise umfasst: Online & Content Marketing: SEO Suchmaschinenoptimierung SEA Suchmaschinenwerbung Web Analytics B2B Social Media Marketing Newsletter Marketing Content Marketing & Blogs
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO). SICHTBARKEIT. NACHHALTIGKEIT. GESUNDER ROI. Search Engine Optimization (SEO), deutsch: Suchmaschinenoptimierung, ist ein Prozess der das Ranking einer Website bzw. Webseite in den unbezahlten organischen Ergebnissen einer Web-Suchmaschine (z. B. Google Suche) nachhaltig beeinflusst. Es ist ein Prozess, der nicht aufhört, so wie Ihr Mitbewerb. SEO beginnt grundsätzlich vor Erstellung einer Website, sogar bereits vor Registrierung einer Domain. Die Behauptung oder der Gedanke, dass Ihre Website bereits SEO-optimiert wurde und kein SEO mehr benötigt wird, ist der Falsche. Es ist wichtig laufend Content zu kreieren, mit Keywords (Suchbegriffen), welche mit der Suchintention bzw. das Suchverhalten Ihrer potenziellen Besucher abgestimmt ist. Nutzer- und Systemorientiert. MEHR ALS NUR SEO LEISTUNGEN. • On-Page-SEO • Local SEO • E-Commerce SEO • Structured Data SEO • Off-Page-SEO • International SEO • Voice SEO • UX SEO • Technisches SEO • Content SEO • Image SEO • SERP SEO • Mobile SEO • Video SEO • Social SEO • Schema SEO